Sulzbach-Rosenberg
07.04.2022 - 15:16 Uhr

Unbekannter stiehlt Kennzeichen

Einmal nicht aufgepasst, schon ist das Kennzeichen weg. Was kurios klingt, ist einem Fahrzeughalter in Sulzbach-Rosenberg tatsächlich passiert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat ein Kennzeichen in Sulzbach-Rosenberg gestohlen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Ein Unbekannter hat ein Kennzeichen in Sulzbach-Rosenberg gestohlen.

Wie die Polizei in Sulzbach-Rosenberg mitteilt, entwendete ein Unbekannter am Mittwochmittag ein Kennzeichen in der Königsberger Straße in Sulzbach-Rosenberg. Das Fahrzeug war den Angaben zufolge ordnungsgemäß abgestellt. Das fehlende Kennzeichen lautet "AS-JD-77". Wer etwas zum Verschwinden sagen kann, den bittet die Polizei, sich unter der Nummer 09661/87440 zu melden.

Sulzbach-Rosenberg07.04.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.