Sulzbach-Rosenberg
23.05.2023 - 13:43 Uhr

Unfall in Sulzbach-Rosenberg

Am Samstag konnte ein 22-Jähriger nicht mehr bremsen. Er war in der Frohnbergstraße in Sulzbach-Rosenberg unterwegs und hatte die Vorfahrt. Beim Unfall mit der 56-jährigen Verursacherin wurde er verletzt.

Am Samstag krachte es in Sulzbach-Rosenberg. Symbolbild: Monika Skolimowska/dpa
Am Samstag krachte es in Sulzbach-Rosenberg.

Am Samstag gegen 15 Uhr wollte eine 56-jährige Autofahrerin von der Flurstraße in Sulzbach-Rosenberg in die vorfahrtsberechtigte Frohnbergstraße einbiegen und übersah dabei das Auto eines 22-Jährigen, der von links kam. Dieser konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Laut Polizei wurde der junge Mann leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Sulzbach-Rosenberg23.05.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.