Sulzbach-Rosenberg
23.05.2023 - 13:56 Uhr

Vorfahrt missachtet: 5000 Euro Schaden

Als ein 62-Jähriger am Freitag die Vorfahrt in der Sulzbach-Rosenberger Nelkenstraße missachtete, kam es zum Unfall. Das Ergebnis: 5000 Euro Schaden.

Am Freitag gab es einen Unfall in Sulzbach-Rosenberg. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
Am Freitag gab es einen Unfall in Sulzbach-Rosenberg.

"Ein klassischer Recht-vor-links-Verstoß", wie die Polizei in Sulzbach-Rosenberg zu dem Fall schreibt, der sich am vergangenen Samstag in der Nelkenstraße ereignete. Demnach war ein 62-jähriger Autofahrer dort unterwegs und wollte geradeaus über die Kreuzung mit der Renner-Seitz-Straße fahren. Er übersah dabei ein von rechts kommendes Auto. Es blieb bei einem Blechschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Sulzbach-Rosenberg23.05.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.