16.08.2018 - 17:28 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Reiter stürzt vom Pferd: Schwer verletzt

Schlimmes Ende eines Ausritts: Ein Reiter (54) aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach hat sich beim Sturz von seinem Pferd schwer verletzt.

Bei einem Sturz vom Pferd ist ein Reiter (54) in der Nähe von Wappersdorf schwer verletzt worden.
von Heike Unger Kontakt Profil

Ein Landkreisbewohner (54) war am Mittwochabend mit seinem Pferd nahe Wappersdorf unterwegs. Auf einer asphaltierten Ortsverbindungsstraße verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Tier und wurde abgeworfen. Das Pferd rannte zurück auf den Hof, der Reiter wurde mit schweren Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule ins Krankenhaus gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp