11.06.2021 - 17:45 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn A6

Gefährliche Kollision auf der Autobahn A6: Ein Lastwagen und ein Auto sind in Fahrtrichtung Nürnberg zusammengestoßen.

Ein Lastwagen ist auf der A6 bei Ursensollen von der Fahrbahnabgekommen. Auch ein Pkw war in den Unfall verwickelt.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Auf der Autobahn A6 sind am Donnerstag kurz vor Mittag ein Lastwagen und Auto kollidiert. Die beiden Fahrzeuge waren Richtung Nürnberg unterwegs und touchierten sich aus Gründen, die erst ermittelt werden müssen. Sowohl Auto, als auch LKW kamen von der Fahrbahn ab und erst an der Böschung zum stehen. Laut Feuerwehr Ursensollen wurden die beiden Insassen des Autos verletzt, der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die First Responder Ursensollen übernahmen die Erstversorgung der Verletzten. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, die Absicherung übernahm die Feuerwehr Hohenkemnath.

Autobahnunfall Richtung Weiden

Luhe-Wildenau

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.