22.02.2021 - 18:33 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Touran an der Heckklappe zerkratzt

Die Polizei sucht den Verursacher, der in Vohenstrauß einen geparkten Touran beschädigte.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, die helfen, den Verursacher zu finden, der einen Touran zerkratzt hat.
von Uwe Ibl Kontakt Profil

Der Besitzer eines braunen VW Touran parkte sein Fahrzeug im Zeitraum vom 13. bis 19. Februar in der Garageneinfahrt, die zu seinem Anwesen in der Friedrichstraße 21 in Vohenstrauß gehört. Am Freitag, 19 Februar, stellte er dann gegen 10.30 Uhr fest, dass die Heckklappe unterhalb des Kennzeichens beschädigt wurde. Die Beschädigung entstand vermutlich durch das Zerkratzen des Lackes vom Fahrzeug von einem noch unbekannten Täter. Die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 1500 Euro. Die Polizei Vohenstrauß hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/9201-0 entgegen.

Unfall in der Kurve

Etzenricht
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.