Weiden in der Oberpfalz
07.07.2023 - 13:32 Uhr

Fahrrad in Weiden verschwunden

Ein schwarzes, hochwertiges Fahrrad ist in Weiden mutmaßlich gestohlen worden. Es war in einem Hinterhof abgestellt und versperrt. Die Polizei und der Besitzer hoffen auf Hinweise.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. In Weiden ist am Donnerstag ein Fahrrad gestohlen worden. Symbolbild: David Inderlied/dpa
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. In Weiden ist am Donnerstag ein Fahrrad gestohlen worden.

In Weiden ist am Donnerstag ein Fahrrad verschwunden – vermutlich wurde es gestohlen. Das Rad stand zwischen 16 und 20 Uhr in einem Hinterhof in der Unteren Bauscherstraße und war abgesperrt, schreibt die Polizei. In den Abendstunden kam der Besitzer zurück, das Rad war weg. Es handelt sich um ein Modell der Marke Ghost, Typ Slamr X5.9, in Schwarz.

Wer Hinweise zum Rad oder dem Diebstahl hat, soll sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.