25.09.2019 - 17:19 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

NOC: Die ersten Bilder aus dem neuen Einkaufscenter

Das NOC Weiden eröffnet an diesem Donnerstag. Wer sich schon vorher im neuen Einkaufszentrum umschauen will, klickt einfach durch unsere Bildergalerie.

von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Der rote Teppich für die Ehrengäste des Galaabends am Mittwoch sowie für die Kunden am Donnerstag, 26. September, ist ausgerollt. Wer darüber schreitet, findet sich plötzlich in einer neuen Welt: eben noch auf den Pflastersteinen am Macerata-Platz, nun auf den Keramikfliesen unter geschwungenen Lichtelementen inmitten eines Einkauftempels mit vielen Sitzgelegenheiten, ungewöhnlichen Lichteinfällen, Keramikspielereien an den Wänden und einer in Weiden wohl einzigartigen Toiletten-Landschaft. Ein paar Eindrücke.

Alles rund ums NOC lesen Sie hier

Weiden in der Oberpfalz

Zurück zum Artikel "NOC kurz vor der Eröffnung"

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.