01.06.2021 - 11:20 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weidener Thermenwelt auf dem Sprung

Die Saison in der Weidener Thermenwelt fällt wohl nicht ins Wasser. Für den Start ist alles bereit. Ein Öffnungstermin steht allerdings noch in den Sternen.

Die Weidener Thermenwelt ist bereit zu öffnen. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Das Coronavirus bestimmt auch die Saison in der Weidener Thermenwelt (WTW). "Es ist alles vorbereitet", sagt Stadtwerke-Vorstand Johann Riedl. Die Verantwortlichen müssten jetzt nur die Auflagen abwarten, wie und zu welchen Bedingungen die Einrichtung öffnen kann. Ein Zeitpunkt stehe daher noch nicht fest. Riedl schränkt außerdem ein: "Wir hatten schon einmal geöffnet zu Pandemiebedingungen, und das war nicht gerade der Brüller." Ein bisschen Leben ist aber in der Thermenwelt schon eingekehrt, denn seit Anfang Dezember sind dort die Wasserballer des SV Weiden wieder im Spiel- und Trainingsbetrieb.

Lesen Sie hier den Bericht über die Wasserballer

Weiden in der Oberpfalz
Die Weidener Thermenwelt ist bereit zu öffnen. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.