Anzeige
26.01.2022 - 14:32 Uhr
Oberpfalz

Work:life Oberpfalz - Das neue Magazin von Oberpfalz-Medien

Work und Life in der Heimat verbunden - das neue Magazin "work:life Oberpfalz" bringt zusammen, was zusammengehört. Starke Unternehmen und kompetente Fachkräfte.

"Work:life Oberpfalz" ist der Titel des neuen Magazins von Oberpfalz-Medien, in dem Menschen und Unternehmen aus der Oberpfalz vorgestellt werden.
von Redaktion ONETZProfil

Vielfältig, weltoffen, leistungs- und wettbewerbsfähig, aber dennoch bodenständig – das ist die Oberpfalz. Damals wie heute.

Tradition und Veränderung gehören für die Oberpfälzer:innen genauso zusammen wie Arbeit und Leben. Dieses Lebensgefühl spiegelt die „work:life Oberpfalz“ wider. 4 Mal im Jahr werden Menschen und Unternehmen vorgestellt, die genau das leben. Wir geben die Orientierung sowohl für Beruf und Freizeit, als auch für Genuss, Sport und Technik und vieles mehr.

Blick ins Magazin:

Info:

Beratung und Verkauf

Sichern Sie sich noch heute eines der beliebten Werbeformate.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.