Amberg
25.07.2024 - 18:41 Uhr

Dauerkartenverkauf des ERSC Amberg

Auch in Amberg wirft die Eishockey-Saison ihre Schatten voraus. Der ERSC verkauft nun Dauerkarten für die Bayernliga. Es gibt einige Änderungen.

Der Dauerkartenverkauf beim ERSC Amberg beginnt. Bild: Hubert Ziegler
Der Dauerkartenverkauf beim ERSC Amberg beginnt.

Am Montag, 29.Juli, startet der ERSC Amberg in der Zeit von 18 bis 20 Uhr in der Eisstadion-Gaststätte seinen Dauerkarten-Vorverkauf. Weitere Termine sind Mittwoch, der 31.Juli und Dienstag, der 6.August, jeweils von 18 bis 20 Uhr in der Gaststätte. Danach können keine ermäßigten Dauerkarten mehr erworben werden. Aufgrund des aktuell zeitlich nicht vorhersehbaren Starts der Eiszeit in der Amberger Eishalle hat die Vorstandschaft nach intensiver Diskussion beschlossen, die Dauerkarten zu einem reduzierten Preis anzubieten. Diese beinhalten zwei Vorbereitungsspiele und 15 Hauptrundenbegegnungen. Sollte die Kühlanlage im Stadion frühzeitiger fertiggestellt werden und dadurch weitere Vorbereitungsspiele ausgetragen werden, wären diese kostenlos für Dauerkarteninhaber enthalten.

Ermäßigte Karten gibt es für Mitglieder und Schwerbehinderte nach Vorlage eines Dokuments (Ausweis!). Nachwuchsspieler des ERSC erhalten freien Eintritt. Neu in dieser Saison sind stark ermäßigte Dauerkarten für Schüler, Studenten und Auszubildende (nur mit gültigem Schülerausweis).

Die Dauerkartenpreise:

Stehplatz normal 170 Euro

Stehplatz ermäßigt 125 Euro

Stehplatz stark ermäßigt 99 Euro

Sitzplatz normal 200 Euro

Sitzplatz ermäßigt 170 Euro

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.