Spannung bis zum Schluss herrschte bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der E-Junioren. Das entscheidende Spiel in dem nach dem Modus "jeder gegen jeden" ausgetragenen Turnier war im letzten Drittel des Wettbewerbes der Vergleich zwischen dem FSV Gärbershof und dem SV Raigering. Beide Teams waren bis dahin ohne Punktverlust. Gleich zu Beginn traf der SVR zweimal den Pfosten, ehe der FSV dominierte und das 1:0 erzielte. So wurden die Gärbershofer Jungs der Trainer Stephan Müller und Andre Kucharski verdient Stadtmeister. Oberbürgermeister Michael Cerny hob das hervorragende Niveau der Spiele hervor und bedankte sich bei den Trainern der Teams für ihren Einsatz.
Gemeinsam mit Norbert Fischer, dem Vorsitzenden des Stadtverbandes für Sport, und FSV-Jugendleiter Albert Kiener zeichnete Cerny alle Spieler mit Fußballer-Plaketten aus und überreichte den strahlenden Siegern den Wanderpokal.
Abschlusstabelle: 1. FSV Gärbershof (27:0 Tore) 18 Punkte, 2. SV Raigering I (25:1) 15, 3. SC Germania I (6:11) 8, 4. Inter Bergsteig (6:7) 7, 5. SV Raigering II (4:9) 6, 6. SG Köfering (4:10) 5, 7. Germania II (0:34) 0
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.