In der Amberger Realschule finden am Sonntag (ab 10 Uhr) die Volleyball-Oberpfalzmeisterschaften der U 16 weiblich statt. Teilnehmer sind der SV Hahnbach, TB/ASV Regenstauf, TSV Kareth-Lappersdorf, TSV Neutraubling, VC DJK Amberg und VC Schwandorf. Der VC DJK Amberg ist als Ausrichter der „Nordbayerischen“ am 2./3. März gesetzt, so dass nur zwei weitere Team aus der Oberpfalz an der "Nordbayerischen" teilnehmen können.
In der Halle der Berufsschule Weiden ist am Sonntag (ab 10 Uhr) das Turnier der U 16-Jungen. Die Bewerber heißen hier SG Donau Volleys Regensburg, TB/ASV Regenstauf, TB Weiden, VC DJK Amberg und VC Schwandorf. Für die „Nordbayerische“ sind VC/DJK Amberg und TB/ASV Regenstauf durch die Platzierungen in der Nordliga 1 qualifiziert. Daher gibt es nur mehr zwei Fahrkarten aus der Oberpfalz für die "Nordbayerische".
Die Turnhalle am Stadion in Regenstauf ist am Sonntag Schauplatz eines Dreierturniers um den Titel des Oberpfalzmeisters bei der U 20 weiblich. Die SG Post Süd Regensburg/SV Burgweinting, TB/ASV Regenstauf und die VG Sulzbach-Rosenberg streiten hier um zwei Tickets für die „Nordbayerische“ am 2./3. März. Gesucht wird kurzfristig noch ein Ausrichter für die U 20 männlich – dieser muss aus den Reihen der Qualifizierten SG Donau Volleys Regensburg, SpVgg Hainsacker, TB/ASV Regenstauf, VC DJK Amberg I und II sowie VC Schwandorf kommen. Es gäbe zwei Fahrkarten für die „Nordbayerische“.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.