30.07.2020 - 11:38 Uhr
AmbergSport

Patrick Erras wechselt zu Werder Bremen

Er will etwas Neues machen: Patrick Erras geht zu SV Werder Bremen. Er trägt künftig das Trikot des Deutschen Meisters von 2004. Der 1. FC Nürnberg hatte keine Chance.

Patrick Erras (links) wechselt zu Werder Bremen.
von Externer BeitragProfil

Am Ende ging es doch fixer als gedacht: Patrick Erras wechselt nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Medien zu Werder Bremen. Der Raigeringer soll laut "Bild"-Zeitung am Mittwochabend einen Vertrag beim Erstligisten unterschrieben haben. Am Dienstag hatte der 25-Jährige gegenüber den Oberpfalz-Medien noch angekündigt, dass es in die heiße Phase bei den Vertragsverhandlungen gehe. Der Vertrag bei den Norddeutschen läuft bis 2023. Am Dienstag soll es auch noch Gespräche mit dem 1. FC Nürnberg gegeben haben. Bei Club war der Vertrag von Erras vor wenigen Tagen ausgelaufen. Der neue Sportvorstand Dieter Hecking konnte den Mittelfeldmann aber nicht mehr umstimmen.

Spekulationen über den Wechsel von Patrick Erras

Raigering bei Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.