Sechs Traumtore stehen zur Wahl. Eines davon erzielte Mergim Bajrami vom Bayernligisten DJK Ammerthal im Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach. Der Weitschuss aus gut 40 Metern senkte sich über Torhüter Sebastian Heid zur 2:1-Führung ins Netz.
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und der Bayerische Rundfunk (BR) suchen den „Bayern-Treffer des Monats“ November. Die Tore stehen bis zum 14. Dezember (15 Uhr) auf www.bfv.de und in der BFV-App zur Wahl. Der BR präsentiert die nominierten Treffer auch auf www.br.de/sport. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die begehrte „Bayern-Treffer“-Trophäe. Am Ende der Saison nehmen alle Monatssieger automatisch an der Wahl zum „Bayern-Treffer des Jahres teil.
Neben Mergim Bajrami sind für den November-Treffer nominiert: Max Wiedemann (SV 1960 Leerstetten, A-Klasse), Noah Kümmeth (TSV Hausen/Rhön/TSV Nordheim, Kreisklasse), Daniel Schmitt (FC WMP Lauertal, Kreisliga), Tobias Strobl (DJK Schwebenried/Schwemmelsbach, Landesliga Nordwest) und Julia Hirschmann (FC Ezelsdorf, Bayernliga).



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.