Der Fußball-Bayernligist DJK Gebenbach hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt – und das ist in der Region kein Unbekannter. Mit Fatih Boynügrioglu wechselt vom Nordost-Landesligisten FSV Stadeln ein Akteur zur DJK; der auch schon das Trikot der SpVgg SV Weiden getragen hat. Der 26-Jährige unterzeichnete in Gebenbach einen Zweijahresvertrag.
Erdal Izmire, der Sportliche Leiter der DJK, beschrieb den Neuzugang in der Pressemitteilung als „schnellen, technisch starken Offensivspieler, den wir seit längerer Zeit beobachten“. Trotz seiner erst 26 Jahre stehen bereits einige renommierte bayerische Amateurclubs in Boynürioglus Vita: 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue, 1. SC Feucht, SC Schwabach, SpVgg SV Weiden, SV Seligenporten und zuletzt FSV Stadeln.
Der Deutsch-Türke ist nach Leon Kipry (FC Amberg), Drazen Misic (FSV Erlangen-Bruck), Burak Ayvaz (ATSV Erlangen) der vierte neue Spieler für die kommende Spielzeit. Als Abgänge stehen bislang Niko Becker (Spielertrainer TuS Rosenberg), Luca Reiß (SV Grafenwöhr), Salah El Berd (SpVgg Ansbach), Jonas Lindner und Marco Geier fest.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.