Gebenbach
03.05.2024 - 13:47 Uhr

Nächster Neuzugang für die DJK Gebenbach

Der Ligaverbleib in der Fußball-Bayernliga Nord ist zwar noch nicht endgültig gesichert, dennoch vermeldet die DJK Gebenbach nach Leon Kipry vom FC Amberg bereits den zweiten neuen Spieler für die kommende Saison.

Drazen Misic (rechts) wechselt zur DJK Gebenbach, sehr zur Freude des Sportlichen Leiters Erdal Izmire. Bild: Izmire/exb
Drazen Misic (rechts) wechselt zur DJK Gebenbach, sehr zur Freude des Sportlichen Leiters Erdal Izmire.

Die DJK Gebenbach will am kommenden Wochenende mit einem Sieg beim FC Coburg alle Restzweifel am Klassenerhalt in der Fußball-Bayernliga Nord beseitigen. Daneben basteln die Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Erdal Izmire bereits fleißig am Spielerkader für die kommende Spielzeit. Nach Youngster Leon Kipry vom FC Amberg vermeldete die DJK am Freitag auch die Verpflichtung von Drazen Misic. Der 25- Jährige wechselt vom Nordost-Landesligisten FSV Erlangen-Bruck in die Oberpfalz.

"Drazen ist in der Defensive und im Mittelfeld flexibel einsetzbar", wird Izmire in der Vereinsmitteilung zitiert. Trotz seines noch jungen Alters kann der gebürtige Bosnier Misic bereits auf eine beachtliche sportliche Vita verweisen: Auf seinen Stationen bei der SpVgg Jahn Forchheim, beim SV Seligenporten, beim ATSV Erlangen sowie beim FSV Erlangen-Bruck verfügt der künftige Gebenbacher über reichlich Bayern- und Landesliga-Erfahrung. In der kommenden Spielzeit sollen weitere Einsätze in der Bayernliga hinzukommen, dafür will die DJK Gebenbach am kommenden Wochenende sorgen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.