Hahnbach
21.02.2025 - 09:21 Uhr

Vorentscheidendes Spiel für die Volleyballerinnen des SV Hahnbach

Die Volleyballerinnen des SV Hahnbach kämpfen in der 3. Liga Ost um den Klassenerhalt. Vor der reise zum TSV Eibelstadt macht das Hinspielergebnis Mut.

Schöner Schmetterball von Spielertrainerin Conny Sollfrank vom SV Hahnbach, beobachtet von Sara Sasic, Mira Sperber und Zuspielerin Elisabeth Kiehn (von rechts). Die Szene stammt aus dem Spiel von vergangener Woche gegen den MTV Rosenheim (1:3). Am Samstag tritt der SV beim TSV Eibelstadt im Kellerduell an. Bild: Hubert Ziegler
Schöner Schmetterball von Spielertrainerin Conny Sollfrank vom SV Hahnbach, beobachtet von Sara Sasic, Mira Sperber und Zuspielerin Elisabeth Kiehn (von rechts). Die Szene stammt aus dem Spiel von vergangener Woche gegen den MTV Rosenheim (1:3). Am Samstag tritt der SV beim TSV Eibelstadt im Kellerduell an.

Am Samstag kommt es in der 3. Liga Ost zum vielleicht wichtigsten Spiel der Saison für die Volleyballerinnen des SV Hahnbach. Die Reise geht nach Eibelstadt, wo man sich in der 3-Feld-Halle mit dem direkten Tabellennachbarn misst. Die Eibelstädter Damen liegen aktuell 5 Punkte vor den Hahnbacherinnen, wobei sie aber schon ein Spiel mehr bestritten haben. Die Hahnbacherinnen haben nach 15 Spielen 11 Punkte auf dem Konto und liegen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte die Hahnbacherinnen knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Alles deutet auf ein spannendes Spiel, das wegweisend im Abstiegskampf sein wird.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.