In einer hart umkämpften Partie der Fußball-Bezirksliga Süd mit zwei völlig unterschiedlichen Hälften verlor der 1. FC Rieden beim VfB Bach mit 4:5 (2:4). Die ersatzgeschwächten Gäste waren gedanklich noch in der Kabine, da führten die Gastgeber nach fünf Minuten durch haarsträubende Abwehrfehler schon mit 2:0. Die Freude über den schnellen Anschlusstreffer durch einen Sololauf von Holfelder währte nicht lange, denn mit zwei weiteren vermeidbaren Toren erhöhte die Heimelf auf 4:1, ehe Bastian Härtl für den Halbzeitstand sorgte.
Nach dem Seitenwechsel ein völlig anderes Bild: Der 1. FC Rieden übernahm die Initiative und erspielte sich in Minutentakt Großchancen. In der Drangphase der Vilstaler war VfB-Goalgetter Dino Mrkic zum dritten Mal zur Stelle und schraubte das Ergebnis auf 5:2. Mit seinen beiden Treffern machte es Maximilian Nimsch dann noch einmal spannend, der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr.
Tore: 1:0 (3.) Dino Mrkic, 2:0 (5.) Adrian Dibrani, 2:1 (6.) Florian Holfelder, 3:1 (11.) Dino Mrkic, 4:1 (23.) Adrian Dibrani, 4:2 (39.) Bastian Härtl, 5:2 (72.) Dino Mrkic, 5:3/5:4 (74./85.) Maximilian Nimsch – SR: Sebastian Mauer (SV Bernried) – Zuschauer: 75
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.