Schmidmühlen
30.09.2021 - 12:37 Uhr

"Meister und Geselle": Ein Golfturnier mit viel Teamgeist

Spielführer Reinhold Scharl (rechts) zeichnete die Sieger des „Meister und Geselle“-Chapman-Vierer-Turniers des GLC Schmidmühlen aus. Bild: lst
Spielführer Reinhold Scharl (rechts) zeichnete die Sieger des „Meister und Geselle“-Chapman-Vierer-Turniers des GLC Schmidmühlen aus.

Ganz viel Teamgeist ist am Sonntag beim Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen angesagt gewesen. Beim kurzweiligen „Meister und Geselle“-Chapman-Vierer-Turnier mit insgesamt 32 Teilnehmern setzten sich in der Brutto-Wertung letztendlich Ulrike und Hubert Leikam (64 Punkte) durch.

Auf dem zweiten Rang folgten Matthias Woppmann und Mirko Meier (55), auf dem dritten Gianfranco Käfer und Jonas Dorfner (51) – alle vom gastgebenden GLC Schmidmühlen. „Wir haben erneut tollen Golfsport gesehen“, freute sich GLC-Spielleiter Reinhold Scharl bei der Siegerehrung. In der spannenden Netto-Klasse A setzten sich schließlich Alexander Schmid/Kerstin Piskacek (46) vor Gianfranco Käfer/Jonas Dorfner (41) durch.

In der knappen Netto-Klasse B war hingegen die Schmidmühlener Kombination Andrea Mulzer/Regina Birk (47) nicht zu bezwingen. Sie verwies die punktgleichen Sebastian und Florian Spiller sowie Monika und Wolfram Liebold vom GLCS (beide 46) auf den zweiten und dritten Rang.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.