(hcsl) Die Oberliga-Handballerinnen des HC Sulzbach freuen sich nicht nur auf das nächste Heimspiel, sondern zugleich auch auf ein Derby: Es gastiert die HSG Nabburg/Schwarzenfeld am Samstag, 5. Oktober, um 16.30 Uhr in der Krötenseehalle.
Mit den zwei Punkten aus Helmbrechts im Gepäck geht der HC gut gelaunt und motiviert in das zweite Heimspiel der Saison. Die Gäste aus Nabburg/Schwarzenfeld bestritten diese Saison bislang nur ein Punktspiel, welches sie mit einem dezimierten Kader bei den Damen des TV Marktsteft verloren. Dass die HSG aber keinesfalls zu unterschätzen sind, zeigt ein Blick auf die vergangene Saison, in der man im Hinspiel die Punkte im Schwarzenfelder Sportpark abgeben musste.
Aus diesem Grund ist es am Wochenende umso wichtiger, an die guten Aktionen der vergangenen Spiele anzuknüpfen und das positive Gefühl des letzten Sieges mitzunehmen. Über eine zahlreiche Unterstützung von der Tribüne würden sich die Sulzbacherinnen sehr freuen. Im Anschluss der Partie ist mit dem Derby-Klassiker der Sulzbacher Herren gegen die HG Amberg ebenfalls ein spannendes Spiel zu erwarten.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.