Sulzbach-Rosenberg
03.03.2022 - 09:27 Uhr

Ein unbekannter Gegner für Sulzbacher Handballerinnen

Hoch die Hände am Wochenende: Die Handballerinnen des HC Sulzbach erwarten am Samstag die HG Ingolstadt in der Krötenseehalle. Archivbild: Hubert Ziegler
Hoch die Hände am Wochenende: Die Handballerinnen des HC Sulzbach erwarten am Samstag die HG Ingolstadt in der Krötenseehalle.

Heimspieltag beim HC Sulzbach: Vor dem Herren-Duell gegen Roding empfangen die Landesliga-Frauen am Samstag, 5. März, die HG Ingolstadt. Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Krötenseehalle. Für die Sulzbacherinnen sind die Gäste ein noch unbekannter Gegner, den es aber definitiv zu schlagen gilt, um die gute Tabellensituation (Platz vier) zu bewahrten. Nach einer kleinen Pause und intensiver Trainingsvorbereitung sind die Spielerinnen von Trainer Martin Feldbauer hochmotiviert, sich diese zwei Punkte in der eigenen Halle zu sichern. Nicht dabei ist Kreisläuferin Tamara Böhm, die sonst den Sulzbacher Angriff vorantreibt und auch ein wichtiger Fels in der Abwehrreihe ist.

Die aktuellen Corona-Regelungen für Zuschauer, sowie das Hygienekonzept für die Krötenseehalle sind unter www.hc-sulzbach.de nachzulesen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.