Im Nachholspiel der Frauen-Bayernliga am Donnerstagabend zwischen dem TSV Theuern und dem 1. FFC Hof verteidigten beide Mannschaften in den ersten 60 Minuten sehr geschickt und ließen kaum Torchancen zu. Die beste Möglichkeit für Hof hatte Stephanie Köhler, die eine Flanke knapp mit dem Kopf verfehlte, und auf der anderen Seite verzog Marie Karpf aus aussichtsreicher Position knapp. Nach einer Stunde musste die Partie wegen der schweren Verletzung einer Vilspanther-Spielerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes unterbrochen werden. Im Anschluss daran nutzte Hof die Schwächephase gnadenlos aus und schraubte das Ergebnis binnen sieben Minuten auf 3:0 und eroberte durch den Dreier die Tabellenführung vom FC Ruderting wieder zurück.
Tore: 0:1 (68.) Isabell Kastner, 0:2 (73.) Sophia Görisch, 0:3 (75.) Isabell Kastner - SR: Sergej Aleschko (SV Kauerhof) - Zuschauer: 100
Zum Abschluss der englischen Woche erwarten die Bayernliga-Fußballerinnen des TSV Theuern am Sonntag, 15. Mai, um 15 Uhr den Tabellenzweiten FC Ruderting. Die Niederbayerinnen sind in der Rückrunde noch ungeschlagen und stellen mit 33 Treffern die zweitgefährlichste Angriffsreihe. Besonderes Augenmerk muss die TSV-Defensive auf Kapitänin Franziska Höllrigl legen, die auch beim 1:0-Erfolg im Hinspiel für den entscheidenden Treffer sorgte.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.