22.06.2021 - 09:34 Uhr
Ursulapoppenricht bei HahnbachSport

Rainer Greger neuer Trainer der SF Ursulapoppenricht II

Rainer Greger.
von Externer BeitragProfil

Die A-Klassen-Mannschaft der Spielgemeinschaft Ursulapoppenricht/Gebenbach hat einen neuen Trainer. Rainer Greger hat nach der monatelangen, coronabedingten Unterbrechung für Marcus Mikalauskas übernommen, der als Coach aufhört. Der 59-jährige Greger hat etliche Trainer-Stationen hinter sich. Unter anderem war er beim FC Amberg, in Rieden, Gebenbach, Loderhof und Schwarzenfeld. Auch die Ursulapoppenrichter hatte er bereits Ende der 1980er vier Jahre lang trainiert. Als Spieler kickte er einst für den FC Amberg, in der Bezirksoberliga für Ensdorf und in der Landesliga für Bayreuth. Gregers erste Eindrucke in Ursulapoppenricht seien recht positiv, erklärte er. "Wir wollen auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison spielen und in der A-Klasse vorne mit dabei sein", rief er als Saisonziel aus.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.