Die DJK Ursensollen konnte ihren Titel bei der 47. Neuauflage des VR-Bank-Pokalturniers nicht erfolgreich verteidigen. Im Finale setzte sich diesmal die DJK Ammerthal II mit 2:0 gegen Ursensollen durch. Die Spielzeit bei diesem Blitzturnier betrug jeweils 2 mal 30 Minuten.
Im ersten Vorrundenspiel standen sich die DJK Ammerthal II und der TuS Hohenburg gegenüber. Nach 60 Minuten setzte sich Ammerthal II mit 4:2 durch. Das zweite Vorrundenspiel zwischen Gastgeber Kreisligisten DJK Utzenhofen und den Kreisklassisten DJK Ursenollen verlor der Gastgeber mit 3:1. Im kleinen Finale gewann der Gastgeber DJK Utzenhofen gegen den TuS Hohenburg klar mit 4:1 und musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Im anschließenden Endspiel trafen sich erneut die beiden Kreisklassisten DJK Ursensollen gegen DJK Ammerthal II. Nach hart umkämpftem Spiel konnte bei dieser Begegnung, nach acht Jahren, die DJK Ammerthal II den Turniersieg 2:0 unter Dach und Fach bringen. Bereits in der neuen Saison ergibt sich für Ursensollen jedoch die Gelegenheit zur Revanche, wenn sich beide Mannschaften zur neuen Kreisklassen-Saison wieder gegenüberstehen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.