20.08.2021 - 15:08 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

BHS Corrugated steigt bei den Blue Devils ein

Die Blue Devils Weiden haben in der Eishockey-Oberliga Süd ambitionierte Ziele. Um diese zu verwirklichen, benötigt es finanzkräftiger Partner. Nun steigt eines der großen Unternehmen in der Region bei den Weidenern ein.

Gemeinsam Partner der Blue Devils Weiden: Manfred Riedl (rechts), Prokurist bei BHS Corrugated, und Stefan Ziegler, Hauptgesellschafter bei der Blue Devils Spielbetriebs GmbH.
von Alfred Schwarzmeier Kontakt Profil

Während der Sommerpause ist es den Verantwortlichen der Blue Devils Weiden gelungen, einige namhafte Spieler für die kommende Oberliga-Saison zu verpflichten. Nun gibt es auch abseits des Eises einen hochkarätigen Neuzugang. Die Firma BHS Corrugated aus Weiherhammer wird als neuer Sponsor bei den Weidener Kufencracks einsteigen.

Der Vertrag für die Kooperation ist auf drei Jahre ausgelegt. Im ersten Jahr wird BHS Corrugated als Premiumsponsor der Blue Devils fungieren, in den beiden darauffolgenden Jahren als Hauptsponsor. BHS Corrugated ist ein Marktführer im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, was die weltweite Wellpappenproduktion betrifft.

"Die Entwicklung der Blue Devils Weiden in den letzten Jahren hat uns dazu veranlasst, uns als erfolgreiches Unternehmen hier zu engagieren. Die Blue Devils sind im sportlichen Bereich in unserer Region das Aushängeschild und ein Zuschauermagnet", sagt Manfred Riedl, Prokurist und Manager Human Resources bei BHS Corrugated, über die Gründe des Engagements. Auch beim Eishockey-Oberligisten ist man über einen weiteren namhaften Partner aus der Region froh. „Zwei große regionale Unternehmen, die Ziegler Group und BHS Corrugated, unterstützen den Sport und stehen für Zusammenhalt in der Region", so der Hauptgesellschafter der Blue Devils Spielbetriebs GmbH, Stefan Ziegler.

Profi-Golfer Matthias Schmid im Interview

Maxhütte-Haidhof

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.