Weiden in der Oberpfalz
17.04.2024 - 16:50 Uhr

Blue-Devils-Podcast: Treffer von Fabian Ribnitzky lässt den Pressesprecher aus dem Sessel gehen

Die Spieler der Blue Devils haben frei und sollen sich auf das Play-off-Finale gegen die Hannover Scorpions fokussieren. Deswegen analysiert Weidens Pressesprecher Christian Kaminsky im "Powerplay"-Podcast die bisherigen Spiele.

Christian Kaminsky. der Leiter des Medienteams der Blue Devils Weiden, war zu Gast in der neuen Folge des Podcasts "Powerplay". Bild: Jakob Graf
Christian Kaminsky. der Leiter des Medienteams der Blue Devils Weiden, war zu Gast in der neuen Folge des Podcasts "Powerplay".

2:0 führen die Blue Devils Weiden nach Spielen in der Play-off-Finalserie um den Aufstieg von der Eishockey-Oberliga in die DEL2. Beide Siege waren ein hartes Stück Arbeit. Denn Gegner Hannover Scorpions ist ohne Zweifel das stärkste Team, auf das die Blue Devils in dieser Saison getroffen sind. Sowohl beim 3:1-Heimsieg als auch beim 3:2-Last-Minute-Sieg in Hannover stellten die Scorpions das Team von Blue-Devils-Trainer Sebastian Buchwieser immer wieder vor Probleme.

In Hannover sah sich Buchwieser beim Stand von 0:2 aus seiner Sicht deshalb sogar zu einem besonderen taktischen Kniff gezwungen. Darüber, aber auch über alle anderen relevanten Themen dieser Finalserie, sprechen wir im Podcast "Powerplay" mit Christian Kaminsky, dem Pressesprecher der Blue Devils Weiden. Außerdem gibt es ein paar persönliche Informationen über den Mann hinter dem Blue-Devils-WhatsApp-Kanal. Und mit Fabian Ribnitzky kommt auch der Schütze des Siegtores beim 3:2 in Hannover zu Wort.

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz10.04.2024
Weiden in der Oberpfalz04.04.2024
Weiden in der Oberpfalz29.03.2024
Sport20.03.2024
Weiden in der Oberpfalz02.02.2024
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.