09.09.2021 - 16:13 Uhr
AmbergOberpfalz

Auf einem Amberger Spielplatz riecht's nach Marihuana

Marihuana-Geruch auf dem Spielplatz? Das wollte eine Polizeistreife in Amberg dann am Mittwoch doch genauer wissen.

Ein Mann raucht einen Joint mit Marihuana (Symbolbild).
von Heike Unger Kontakt Profil

Eigentlich waren die Polizisten wegen einer Personenkontrolle am Mittwochabend auf einem Spielplatz am östlichen Stadtrand von Amberg. Doch dabei bemerkte die Streife dann deutlichen Marihuana-Geruch, der ihr vom Gelände entgegenströmte. "Letztlich konnte auch der entsprechende Joint dazu gefunden werden", heißt es im Polizeibericht.

Ein junger Mann, der sich mit weiteren Personen auf dem Gelände aufhielt, gab gegenüber den Polizisten schließlich zu, den Joint geraucht zu haben. "Ihn erwartet eine Anzeige, zumal bei ihm weitere geringe Mengen Marihuana aufgefunden wurden", teilt die Amberger Inspektion mit.

Joints an Kinder verkauft

Schwandorf

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.