22.09.2021 - 10:56 Uhr
AmbergOberpfalz

Fridays for Future in Amberg mit "The Voice Kids"-Musik

Bei der Musik-Show "The Voice Kids" waren die Geschwister Bauer aus Poppenricht dieses Jahr an Ostern im Fernsehen zu bewundern. Jetzt wird das Trio Teil der Fridays-for-Future-Bewegung.

Veronika, Moritz (Mitte) und Xaver unterstützen die Fridays-for-Future-Bewegung mit ihrer Musik.
von Externer BeitragProfil

Fridays for Future ruft für Freitag, 24. September, wieder zum globalen Klimastreik auf. Auch die Ortsgruppe Amberg beteiligt sich laut eigenen Angaben an der Demonstration. Dieses Mal bekommen die Initiatoren und ihre Mitstreiter besondere Unterstützung: Veronika, Xaver und Moritz Bauer aus Poppenricht, die in diesem Jahr bei der Musik-Show „The Voice Kids“ zu sehen waren, werden die Redebeiträge musikalisch begleiten. Treffpunkt ist am Marktplatz, wo am 14.30 die Rede- und Musikbeiträge zu hören sein werden.

So liefen die Auftritte von Veronika. Xaver und Moritz bei "The Voice Kids"

Poppenricht
Poppenricht

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.