Amberg
07.07.2022 - 10:33 Uhr

Mit dem Gegenverkehr kollidiert

Aus bislang ungeklärten Gründen kam ein 41-Jähriger am Mittwochabend in seinem Auto von der Fahrbahn in der Dr.-Aigner-Straße in Amberg ab und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug im Gegenverkehr. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Am Mittwoch kam es zu einem Unfall in Amberg. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall in Amberg.

Am Mittwochabend kam es in der Dr.-Aigner-Straße in Amberg zu einem Autounfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 41-Jähriger gegen 20 Uhr auf der Straße unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Den Angaben zufolge kollidierte er dabei mit einem Auto, das ihm entgegenkam. Das andere Fahrzeug wurde durch den Aufprall in einen Zaun geschleudert. Beide Fahrer wurde dabei verletzt und kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 21.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Nitzlbuch bei Auerbach05.07.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.