Update 29.05.2018 - 16:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Hochzeitsbrunnen spritzt wieder farblos

Das kühle Nass spritzt wieder farblos aus den Düsen: Die Stadt Amberg hat das Wasser des Hochzeitsbrunnens austauschen lassen, nachdem am vergangenen Freitag jemand grüne Farbe hineingeschüttet hatte.

Grünes Wasser im Hochzeitsbrunnen hatte am Wochenende für Aufsehen in Amberg gesorgt.
von Uli Piehler Kontakt Profil

„Der Farbstoff hielt sich sehr hartnäckig“, erklärte Thomas Graml von der städtischen Pressestelle am Dienstag. Die Stadt sieht von einer polizeilichen Anzeige gegen Unbekannt ab. „Wir verbuchen das erst einmal als Lausbubenstreich“, sagte Graml.

Hier gehts zum Artikel: Das Prinzenpaar mags bunt

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp