- Was: Konzert der "Bube Dame König"-Tour von Fantasy
- Wann: Sonntag, 29. März, um 19 Uhr
- Wo: ACC in Amberg
Mit neuen Songs aus ihrem gleichnamigen Album „Bube Dame König“ (März 2026), aber auch mit ihren größten Hits, zieht es Fredi und Martin – alias Fantasy – auch 2026 durch Deutschlands Hallen. Am Sonntag, 29. März, um 19 Uhr geben die beiden im ACC in Amberg ein Konzert. Es darf laut Mitteilung gelacht, geschunkelt, getanzt, geklatscht, gekuschelt, aber auch geweint werden. "Denn wer einmal in einem Fantasy-Konzert war, weiß, dass für jeden das Passende dabei ist."
Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern und über 285 Wochen Präsenz in den deutschen Albumcharts gelten Fredi und Martin als Deutschlands erfolgreichstes Pop-Schlager-Duo. Das Kaleidoskop des Lebens mit all seinen Überraschungen und in all seinen Facetten – darum dreht es sich in den Liedern von Fantasy. Für ihr mittlerweile 15. Studioalbum „Bube Dame König“ haben sie sich mit jungen Komponisten und innovativen Textern zusammengetan, um frische Blickwinkel und Storys zu sammeln: mal verträumt, mal nostalgisch, mal dramatisch – doch immer mit purer Lebensfreude und dem Aufruf, auf die Tanzfläche zu kommen.
Karten gibt es im Vorverkauf auf www.nt-ticket.de, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Außerdem sind Karten an der Tageskasse ab 18 Uhr erhältlich.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.