16.07.2021 - 12:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Unbekannter hinterlässt teuere Delle im Audi

Um den Schaden, den er an einem geparkten Auto angerichtet hat, kümmerte sich ein unbekannter Fahrer nicht: Er hinterließ eine teuere Delle.

Auf dem Parkplatz des Gesundheitsamtes in Amberg hat ein Unbekannter ein Auto angefahren.
von Heike Unger Kontakt Profil

Auf dem Parkplatz des Gesundheitsamtes in der Adalbert-Stifter-Straße in Amberg ist am Donnerstag zwischen 8.45 und 14.30 Uhr der graue Audi eines Landkreisbewohners (47) angefahren worden. Ein Fall von Fahrerflucht, wie die Polizei mitteilt: "Um die Delle im Kofferraum und eine damit einhergehende Schadensregulierung kümmerte sich der Verursacher nicht und stahl sich unerkannt vom Parkplatz." Der Schaden am Audi wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Amberger Polizei unter der Telefonnummer 09621/890-320 entgegen.

Autofahrer flüchtet vor der Polizei

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.