13.09.2021 - 14:45 Uhr
AmbergOberpfalz

Zwei Leuchten – aber keinen Führerschein

Dass er zwei Baustellenleuchten gestohlen hat, ist für einen 19-Jährigen noch das kleinere Problem. Bei einer Polizeikontrolle muss er seine Hose ganz weit herunter lassen.

Symbolbild
von Andreas Ascherl Kontakt Profil

Am Sonntagmorgen stellte eine Streifenbesatzung während einer Verkehrskontrolle in der Jahnstraße bei einem 19-jährigen Autofahrer fest, dass er keinen Führerschein besitzt. Zuvor gab er mehrfach an, ihn vergessen zu haben, zielgerichtete Recherchen bestätigten die Ordnungshüter aber in ihrem Verdacht, dass er überhaupt keinen besitzt. Der junge Mann gab den Verstoß schließlich zu, aber das war nicht sein einziges Problem, so heißt es im Polizeibericht. Im Kofferraum lagen zwei Baustellenleuchten, die er in der Nacht zuvor gestohlen hatte. Er wird sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Diebstahl verantworten müssen.

Mehr aus dem Polizeibericht

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.