Auerbach
14.06.2022 - 15:24 Uhr

Scheibe an Bushäuschen in Auerbach zerstört

Unbekannte haben die Scheibe eines Bushäuschens in Auerbach in der Michelfelder Straße in der Nacht auf Dienstag zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei in Auerbach sucht Zeugen nach einer Sachbeschädigung. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Die Polizei in Auerbach sucht Zeugen nach einer Sachbeschädigung.

Wie die Polizei in Auerbach mitteilt, haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag die mittlere Scheibe des Bushäuschens in der Michelfelder Straße in Auerbach zerstört. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 400 Euro. In der Nähe des Tatorts fanden die Polizisten einen circa 50 Zentimeter langen Holzpfahl. Sie vermuten, dass die Täter ihn für die Tat genutzt haben. Die Beamten hoffen auf Zeugen, die etwas über die Täter sagen können. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Nummer 09643/9204-0 melden.

Sulzbach-Rosenberg14.06.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.