Zwei Meter breit und eineinhalb Meter hoch ist die Schmiererei an einem Trafohäuschen an der Kreisstraße zwischen Vogelheim und Am Lohgraben in Sulzbach-Rosenberg. Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern, die sich dort unteranderem mit den Schriftzügen "ACAB“, "Kill Putin“, "Fuck Jenny“ und "SBZ“ verewigt haben. Als Tatzeit geben die Beamten eine Zeitspanne von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag an. Das umgebaute Trafohäuschen wird aktuell vom Ortsverband des Deutschen Amateur-Radio-Clubs als Sendemast benutzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09661/8744-0 zu melden.
Sulzbach-Rosenberg
14.06.2022 - 14:13 Uhr
Trafohäuschen bei Sulzbach-Rosenberg beschmiert
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.