Wie die Sulzbach-Rosenberger Polizei mitteilt, ereignete sich am Montagnachmittag eine Fahrerflucht am Aldi-Parkplatz in der Dieselstraße. Den Angaben zufolge war ein 89-jähriger Mann aus Neukirchen um 16 Uhr dort einkaufen und hatte seinen Mercedes vor dem Geschäft abgestellt. Nachdem er seinen Einkauf erledigt hatte und sich bereits wieder zu Hause befand, stellte er fest, dass der rechte Kotflügel beschädigt worden war. Die Beamten konnten weißen Farbabrieb sicherstellen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die am Montag gegen 16 Uhr am Aldi-Parkplatz waren und etwas gesehen haben, sich unter der Nummer 09661/8744-0 zu melden.
Sulzbach-Rosenberg
14.06.2022 - 13:36 Uhr
Fahrerflucht auf Sulzbach-Rosenberger Aldi-Parkplatz
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.