Wer einen Kanaldeckel einfach so aushebt, den erwartet eine Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wie die Polizei mitteilt haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag einen Kanaldeckel in der Vilsecker Werkvolksiedlung ausgehoben. Das wurde einer Autofahrerin zum Verhängnis. Sie fuhr mit dem rechten Hinterrad über die scharfkantige Öffnung. Dabei nahmen Rad und Felge Schaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 Euro und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Nummer 09662/700869-0 zu melden.
Vilseck
14.06.2022 - 13:21 Uhr
Unbekannte heben Gullideckel in Vilseck aus – Auto fährt drüber
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.