28.02.2019 - 09:16 Uhr
AuerbachOberpfalz

Sterneküche in Auerbach: "SoulFood"-Inhaber haben Tester nicht bemerkt

"Eine Küche voller Finesse - einen Stopp wert!", so hat der Guide-Michelin das "SoulFood" in Auerbach mittlerweile zum vierten Mal mit dem bekannten Stern bewertet. Inhaber Michael Laus über das Gefühl, vom Gastroführer geehrt zu weden.

Sie haben ihren Stern zum vierten Mal in Folge verteidigt: "SoulFood"-Inhaber Michael Laus und Christine Hess.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Am Dienstag hat der Guide-Michelin landesweit wieder seine Sterne an Restaurants verteilt. Für die Betriebe ist das eine ganz besondere Ehre. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte das "SoulFood" die Auszeichnung für sich gewinnen. Angst vor der Bekanntgabe haben die Inhaber Christine Heß und Michael Laus nicht. "Wir wissen ja, was wir das ganz Jahr über geleistet haben", sagte Laus gegenüber Oberpfalz-Medien am Telefon. Den Tag der Vergabe ging er ganz entspannt an. "Wir sind da zusammengesessen und haben den Geburtstag einer Angestellten gefeiert."

Keine Sterne für "Kastell"

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.