25.08.2019 - 11:36 Uhr
FlossOberpfalz

Flosser Kirwa: "HoAß" heizt ein

Tag zwei der Flosser Kirwa: Am Samstag sorgt die Band "HoAß" für einen heißen Abend. Im Kirwa-Festzelt ist eine feuchtfröhliche Feier garantiert. Die Bilder gibt's hier.

von DTRProfil

Im prall gefüllten Flosser Kirwa-Festzelt war am zweiten Abend in Folge ein feuchtfröhlicher Abend garantiert. Bereits am Freitag gab es zum Auftakt Partykracher von der fränkischen Kultband „Highline“. Diese begeisterten den Gästen wie schon viele Jahre zuvor mit Hits der 80er, 90er, 2000er und aktuellen Chartstürmern.

Am Freitag begeisterte "Highline"

Floss

Weiter gehts auf der Flosser Kirwa mit "Barbari Bavarii" am Sonntagabend. Der legendäre Frühschoppen folgt am Kirwamontag mit den "Stoapfälzer Spitzbuam" Einlass ist um 10 Uhr. Das furiose Finale am Montagabend bestreiten die österreichischen Chartstürmer „Die Draufgänger". Einlass ist um 19 Uhr.

Das Programm der Flosser Kirwa

Floss

Zurück zum Artikel

Floss

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.