28.04.2021 - 18:07 Uhr
FreudenbergOberpfalz

Schöne Aussicht beim Freudenberger Heimatkino

So schön ist es gerade auf dem Johannisberg: Das Heimatkino in Freudenberg rückt das Frühlingserwachen und das Fensterbachtal in Szene.

Zu Füßen des Freudenberger Heimatkinos liegt das Fensterbachtal mit den Orten Unter- und Oberpennading und Bühl.
von Autor (gri)Profil

Zur Zeit läuft ja wieder ein toller Film im Freudenberger Heimatkino. Er heißt "Frühlingserwachen" und ist freigegeben ab 0 Jahren. Der Johannisberg-Blockbuster läuft rund um die Uhr, es empfiehlt sich aber ein Besuch zwischen Auf- und Untergang der Sonne. Der Eintritt ist frei, ein Coronatest muss im Heimatkino nicht vorgezeigt werden. Lediglich die Kontaktregeln sind einzuhalten. Zu finden ist der Aussichtspunkt auf der Südseite des Johannisberges, etwa auf halber Höhe, am Rundweg, Blickrichtung Unterpennading und Bühl. Zu Fuß ist das Heimatkino am besten vom Skilift oder dem Wanderparkplatz an der Hammermühle aus zu erreichen.

Ein Rahmen für die Natur seit 2019

Freudenberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.