Das Pfarrheim St. Franziskus war beim Kinderfasching voll besetzt. Der Elternbeirat des Kindergartens um Vorsitzende Bianca Guttenberger-Morell und Stellvertreterin Birgit Zwack hatte dazu eingeladen. Die Mütter hatten ihre Lieblinge toll kostümiert, ob als Prinzessin, Fee, Marienkäfer, Indianer oder Polizist. Die Kinder tanzten zum Fliegerlied oder dem Lied vom roten Pferd. Bonbons wurden ausgeworfen. Spiele wie die Reise nach Jerusalem, Polonaise oder Luftballons zertreten, die mit Konfetti und Bonbon gefüllt waren, kamen bestens an.
Gleich im Eingangsbereich konnten die Kleinen sich mit einem Glitzer-Tattoos verschönern lassen. Auch die Malecke fand großen Anklang beim Nachwuchs. DJ Sando Stefinger verstand es, mit der passenden Musik die Kinder mit oder ohne Eltern in Schwung zu bringen. Auch für Essen und Trinken war gesorgt, die Eltern hatten Kuchen gespendet.
Auch Pfarrer Josef Most schaute vorbei. Dabei gratulierte ihm Stefinger im Namen der Eltern zum Geburtstag und auch die Kinder ließen den Geistlichen hochleben. Anschließend musste er viele Hände schütteln.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.