24.11.2021 - 13:55 Uhr
NeukirchenOberpfalz

Traktor mit Heuballen demoliert Pkw

Auch ein mit Heu bepackter Traktor kann enormen Schaden anrichten. In der Nähe von Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg hat ein solcher einen Unfall mit einer Schadenshöhe von rund 15.000 Euro verursacht.

Ein Traktor mit Heu hat einen Unfall mit hoher Schadenssumme verursacht.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Der Haufen Heu hat einen Landwirt in der Nähe von Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg nicht vor einem Unfall bewahrt. Wie die Polizei mitteilt, war ein Landwirt in der Ortschaft Büchelberg am Dienstagvormittag mit seinem mit Heu bepackten Frontlader auf der Ortsstraße unterwegs und wollte nach links in ein Grundstück einbiegen. Dabei habe er aber eine 37-jährige Autofahrerin übersehen, die Vorfahrt hatte. Bei der Kollision wurde der Audi der Frau erheblich beschädigt. Im Bericht heißt es dazu: " Der Pkw trug einen erheblichen Sachschaden, geschätzt in Höhe von etwa 15.000 Euro, über die gesamte linke Fahrzeugseite davon." Während das landwirtschaftliche Fahrzeug keinen Schaden nahm, war der Audi nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall wurde allerdings niemand verletzt. Wie die Beamten mitteilen, kümmerte sich die Audifahrerin selbst um einen Abschleppwagen.

Auch in Amberg kam es zu einem Unfall mit hoher Schadenshöhe

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.