27.08.2019 - 14:07 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Leider kein Interview

Heißt es in so einem Fall nun "verlaufen" oder "verhüpft"? Egal, jedenfalls hat sich ein ungewöhnlicher Gast in die Redaktion der Oberpfalzmedien in Schwandorf verirrt.

Verlaufen: Ein Frosch zu Gast in der Redaktion der Oberpfalzmedien.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Es dürfte sich um einen kleinen Wasserfrosch handeln, der da am Dienstag plötzlich im Foyer an der Pesserlstraße herum sprang. Ob er schon beim Regenguss am Montag angeschwemmt wurde? Keine Ahnung. Interview-Anfragen schlugen fehl. Zum Fototermin ließ sich der kleine Hüpfer überreden. Ehe er wieder den Weg ins Freie fand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.