14.04.2019 - 12:08 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Bücher, Buggies und Wippen

Beim Spielzeugbasar des Kinderhauses St. Anna herrscht großer Andrang. Verkauft werden Spielsachen und allerlei nützliche Dinge.

Beim Spielzeugbasar finden die zahlreichen Interessenten ein breites Angebot an Spielsachen, Fahrzeugen und Gebrauchsgegenständen rund ums Kind vor.
von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Beim Spielzeugbasar des Kinderhauses St. Anna herrschte großer Andrang. Spielsachen aller Art, Bücher, Spiele, Fahrzeuge und Räder für Kinder, Puppenwagen, aber auch nützliche Gebrauchsgegenstände wie Kinderwägen und Buggies, Wippen, Tragegestelle und Tragetaschen für Babies und vieles mehr war im Jugendheim in Wernberg übersichtlich aufgebaut. Als die Tür geöffnet wurde, strömten die vielen Interessenten herein, wurden meist schnell fündig und konnten ihre Schnäppchen ergattern. Bald herrschte viel Andrang an der Kasse. Organisiert hat den Spielzeugbasar der Elternbeirat des Kinderhauses St. Anna mit seinem Sprecher Tobias Egl. 15 Prozent des Verkaufserlöses kommt dem Kinderhaus zugute. Dazu wurden noch von den Eltern gebackene leckere Kuchen mit Kaffee angeboten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.