• Zum Inhalt springen ↓
 
 
 
  • E-Paper
  • Anzeigen
  • Trauer
  • Newsletter
  • Podcasts
  • Abo & Service
  • OnetzPlus abonnieren

onetz

abo
  • Suchen
  • Login
  • Menü


Archivbild: Capt. Jennifer Cruz
Müssen die Stryker weg aus Vilseck? Neue Berichte nähren Spekulationen um den Abzug von US-Soldaten des 2. US-Kavallerieregiments.Archivbild: Capt. Jennifer Cruz
Müssen die Stryker weg aus Vilseck? Neue Berichte nähren Spekulationen um den Abzug von US-Soldaten des 2. US-Kavallerieregiments.
OnetzPlus
Vilseck02.05.2026
Schock in Vilseck: 5000 US-Soldaten sollen die Oberpfalz verlassen
Trump macht Ernst mit Abzugsplänen für US-Soldaten aus Deutschland. Auch wenn bei den Planungen der Amerikaner noch vieles unklar ist, scheint es wahrscheinlich, dass der Abzug Vilseck betreffen könnte.
Bild: Dieter Jäschke
SC-Torwart Daniel Hartnegg (rechts/Szene aus einem früheren Spiel) hielt in Vornbach früh einen Elfmeter, danach legten seine Teamkollegen richtig los.Bild: Dieter Jäschke
SC-Torwart Daniel Hartnegg (rechts/Szene aus einem früheren Spiel) hielt in Vornbach früh einen Elfmeter, danach legten seine Teamkollegen richtig los.
OnetzPlus
Oberwildenau/Luhe-Wildenau02.05.2026
SC Luhe-Wildenau tankt an österreichischer Grenze ordentlich Selbstvertrauen
Der SC Luhe-Wildenau war am Samstag bei der DJK Vornbach sehr konzentriert unterwegs. Den Startschuss für den 2:0-Sieg gab ausgerechnet Keeper Daniel Hartnegg.
Bild: Sportfoto Zink
Die SpVgg SV Weiden durfte auch in Kornburg jubeln. Christoph Fenninger (Zweiter von rechts) traf kurz vor Schluss zum 1:1.Bild: Sportfoto Zink
Die SpVgg SV Weiden durfte auch in Kornburg jubeln. Christoph Fenninger (Zweiter von rechts) traf kurz vor Schluss zum 1:1.
OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz02.05.2026
SpVgg SV Weiden sichert sich beim TSV Kornburg spät einen Punkt
Ein gutes und dominantes Auswärtsspiel der SpVgg SV Weiden beim TSV Kornburg hätte mehr als einen Punkt verdient gehabt. Der späte Punktgewinn sichert aber einen Platz im vorderen Tabellenbereich der Bayernliga Nord ab.
Bild: jua
Die freiwillligen Helfer der Dorfvereine gaben sich beim Maibaum aufstellen im Freilandmuseum Neusath größte Mühe.Bild: jua
Die freiwillligen Helfer der Dorfvereine gaben sich beim Maibaum aufstellen im Freilandmuseum Neusath größte Mühe.
OnetzPlus
Nabburg02.05.2026
Mit Kraft und Geschick: Der Maibaum im Oberpfälzer Freilandmuseum in Neusath steht
Am 1. Mai werden in der Region traditionell die Maibäume aufgestellt. Auch im Oberpfälzer Freilandmuseum grüßt jetzt ein von Weitem sichtbarer Baum. Bis es so weit war, mussten viele Helfer erst einmal Kraft und Geschick beweisen.
Bild: Norbert Weis
Sie freuen sich für die Kinder: (v. l.) Veronika Schmalzl, Dieter Dehling, Lisa Rupp, Ramona Seubert, Veronika Schlegl, Sabrina Stibbe und Roland Pachner. Die weiteren sechs Sitzmöglichkeiten kommen beim Container der Kita zum Einsatz.Bild: Norbert Weis
Sie freuen sich für die Kinder: (v. l.) Veronika Schmalzl, Dieter Dehling, Lisa Rupp, Ramona Seubert, Veronika Schlegl, Sabrina Stibbe und Roland Pachner. Die weiteren sechs Sitzmöglichkeiten kommen beim Container der Kita zum Einsatz.
OnetzPlus
Illschwang02.05.2026
Sitzgruppen für die Kita in Illschwang: ILE Oberpfälzer Alb setzt erste Förderung um
27 Anfragen wurden von Vereinen und Institutionen zur finanziellen Förderung von Kleinprojekten an die ILE Oberpfälzer Alb gestellt. Eine Outdoor-Sitzgruppe für die Kita St. Vitus in Illschwang wurde nun verwirklicht.
Bild: jma
Dir Kirchenthumbacher Straße war fast zwei Stunden voll gesperrt.Bild: jma
Dir Kirchenthumbacher Straße war fast zwei Stunden voll gesperrt.
OnetzPlus
Eschenbach02.05.2026
Schwerer Unfall in Eschenbach: Zwei Verletzte und hoher Schaden
Nach einem Verkehrsunfall in Eschenbach musste ein Rettungshubschrauber eine schwer verletzte Fahrerin in ein Klinikum fliegen.
Bild: Gerhard Franz
Peter Dotzler (l.) verabschiedete als letzte Amtshandlung die ausgeschiedenen Gemeinderäte Christine Sabisch (2.v.r.) und Hans-Jürgen Zintl (2.v.l.) und überreichte anschließend seine Amtskette an die neue Bürgermeisterin Susanne Lindner (r.).Bild: Gerhard Franz
Peter Dotzler (l.) verabschiedete als letzte Amtshandlung die ausgeschiedenen Gemeinderäte Christine Sabisch (2.v.r.) und Hans-Jürgen Zintl (2.v.l.) und überreichte anschließend seine Amtskette an die neue Bürgermeisterin Susanne Lindner (r.).
OnetzPlus
Gebenbach02.05.2026
Peter Dotzler übergibt Amtskette an Susanne Lindner
30 Jahre prägte Peter Dotzler als Bürgermeister Gebenbach mit Meilensteinen wie Dorferneuerungen und Infrastrukturprojekten. Mit Wehmut tritt er zurück, während Susanne Lindner die Nachfolge antritt.
Bild: bnr
In einem festlichen Rahmen verabschiedete Bürgermeister Richard Tischler zwei Stadträtinnen und fünf Stadträte aus ihrem Ehrenamt. Das sind von links: Thomas Armer, Günther Strehl, Norbert Wagner, Petra Stubvenvoll, noch Bürgermeister Richard Tischler, der neu gewählte Bürgermeister Florian Reger, Dr. Johanna Mertins, Wolfgang Lotter, Ernst Wurmstein.Bild: bnr
In einem festlichen Rahmen verabschiedete Bürgermeister Richard Tischler zwei Stadträtinnen und fünf Stadträte aus ihrem Ehrenamt. Das sind von links: Thomas Armer, Günther Strehl, Norbert Wagner, Petra Stubvenvoll, noch Bürgermeister Richard Tischler, der neu gewählte Bürgermeister Florian Reger, Dr. Johanna Mertins, Wolfgang Lotter, Ernst Wurmstein.
OnetzPlus
Pfreimd02.05.2026
Stadt Pfreimd ehrt sieben ausscheidende Stadträte mit Verleihung des Ehrentellers
Für zwei Stadträtinnen und fünf Stadträte endet zum Monatsende ihr kommunales Ehrenamt. Bürgermeister Richard Tischler würdigte ihren Dienst an der Allgemeinheit mit der Verleihung des Ehrentellers der Stadt Pfreimd.
Bild: Konrad Rosner
Die Besucher verabschiedeten sich persönlich von Bürgermeister Franz Stahl.Bild: Konrad Rosner
Die Besucher verabschiedeten sich persönlich von Bürgermeister Franz Stahl.
OnetzPlus
Tirschenreuth02.05.2026
„Servus Franz“ - Abschiedsempfang für scheidenden Bürgermeister Franz Stahl
Er hat Tirschenreuth mehr Selbstwertgefühl gegeben. Und er hat Tirschenreuth von einer „grauen Maus zu einem stolzen Schwan“ hin entwickelt, so 2. Bürgermeister Peter Gold in seiner Laudatio für den scheidenden Bürgermeister Franz Stahl.
Bild: Stephan Huber
Das Hockermühlbad in Amberg öffnet mit Baustelle.Bild: Stephan Huber
Das Hockermühlbad in Amberg öffnet mit Baustelle.
OnetzPlus
Amberg02.05.2026
Hockermühlbad Amberg öffnet nach Sanierung zur Badesaison 2026
Das Hockermühlbad Amberg eröffnet die Freibadsaison 2026, nachdem umfassende Modernisierungen für verbesserte Wasserqualität und Energieeffizienz sorgen sollen. Das Schwimmerbecken ist geheizt, die komplette Sanierung folgt in Kürze noch.
Bild: gru
Viele Besucher waren dabei am Markt der Genüsse in Königstein.Bild: gru
Viele Besucher waren dabei am Markt der Genüsse in Königstein.
OnetzPlus
Königstein02.05.2026
Markt der Genüsse war ein voller Erfolg
Sonne, Vielfalt und gute Laune prägten das Marktfest der Genüsse in Königstein. Unter dem Motto „Kräuter, Blüten und Düfte“ lockten Stände mit regionalen Delikatessen zahlreiche Besucher an den belebten Marktplatz.
Bild: Lukas Büchold
Eisi Gulp bei seiner Tanzeinlage, um das Publikum einzuheizen.Bild: Lukas Büchold
Eisi Gulp bei seiner Tanzeinlage, um das Publikum einzuheizen.
OnetzPlus
Amberg02.05.2026
Eisi Gulp spielt im Musikomm in Amberg
Eisi Gulp begeisterte im Amberger Musikomm mit seinem Programm „Tagebuch eines Komikers 1“. Er mischte pointierte Witze, kritische Töne und komische Tanzeinlagen. Das Publikum zeigte sich hellauf begeistert von dem vielseitigen Künstler.
Bild: Kunz
Bauchkribbeln im "Hangover".Bild: Kunz
Bauchkribbeln im "Hangover".
OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz01.05.2026
Frühlingsfest Weiden: Gute Laune, große Runden und ein Hauch "Americano" am 1. Maifeiertag
Strahlender Sonnenschein und zufriedene Gesichter: Das Weidener Frühlingsfest ist schwungvoll gestartet. Die ersten beiden Tage zeigen, was den Reiz ausmacht: Viel Fahrspaß, Begegnungen und ein Preisniveau, über das gesprochen wird.
Bild: Dieter Jäschke
Spielszene aus dem Kreispokalspiel zwischen dem SV Altenstadt WN und dem FC Weiden OstBild: Dieter Jäschke
Spielszene aus dem Kreispokalspiel zwischen dem SV Altenstadt WN und dem FC Weiden Ost
OnetzPlus
Altenstadt an der Waldnaab01.05.2026
FC Weiden-Ost II gewinnt Pokal-Finale und träumt vom TSV 1860 als Gegner
Ein bisschen träumen war erlaubt, aber am Ende zog der SV Altenstadt/WN dann doch den Kürzeren: Mit 3:0 gewann der FC Weiden-Ost II das Toto-Pokal-Finale im Kreis Amberg/Weiden – und darf nun selbst von einem tollen Gegner träumen.
Bild: Konrad Rosner
Eine ganze Reihe von Stadträte wurden in Tirschenreuth verabschiedet. Von links: Franz Heinrich, Gabriele Landgraf, Hans Gmeiner, Doris Schön, Konrad Zant, Franz Stahl, Peter Gold, Angelika Brunner, Norbert Schuller, Manfred Zandt, Wolfgang Stangl, Gunar Prauschke, Konrad Schedl und Hans Zölch.Bild: Konrad Rosner
Eine ganze Reihe von Stadträte wurden in Tirschenreuth verabschiedet. Von links: Franz Heinrich, Gabriele Landgraf, Hans Gmeiner, Doris Schön, Konrad Zant, Franz Stahl, Peter Gold, Angelika Brunner, Norbert Schuller, Manfred Zandt, Wolfgang Stangl, Gunar Prauschke, Konrad Schedl und Hans Zölch.
OnetzPlus
Tirschenreuth01.05.2026
Bürgermeister Franz Stahl zum Ehrenbürger vorgeschlagen
Großes Stühlerücken im Tirschenreuther Stadtrat: In der letzten Stadtratssitzung der alten Legislaturperiode wurden Franz Stahl und 14 Stadträte verabschiedet.
Bild: sche
Ausscheidende Mitglieder des Gemeinderates Freudenberg mit 3. Bürgermeister Christian Drexler (2. v. links): Florian Kraus, Franz Weiß, Wolfgang Peter, Astrid Knab, Bürgermeister Alwin Märkl, Alexander Freller, Peter Göbl, Johannes Greß und Benno Schißlbauer (v. l.).Bild: sche
Ausscheidende Mitglieder des Gemeinderates Freudenberg mit 3. Bürgermeister Christian Drexler (2. v. links): Florian Kraus, Franz Weiß, Wolfgang Peter, Astrid Knab, Bürgermeister Alwin Märkl, Alexander Freller, Peter Göbl, Johannes Greß und Benno Schißlbauer (v. l.).
OnetzPlus
Freudenberg01.05.2026
Trotz schwieriger Bedingungen: Freudenberg investiert auch 2026 in die Zukunft
Einstimmig verabschiedete der Freudenberger Gemeinderat in seiner letzten Sitzung den Haushaltsplan für 2026. Das Geld fließt unter anderem in Bildung, Infrastruktur und Sicherheit.
Bild: Hans Mark
Max Kauz (rechts/weißes Trikot) fährt mit dem 1. FC Schwarzenfeld am Sonntag zum FC Thalmassing. Christian Weiß (blaues Trikot) und der SV Schwarzhofen sind in Wenzenbach zu Gast.Bild: Hans Mark
Max Kauz (rechts/weißes Trikot) fährt mit dem 1. FC Schwarzenfeld am Sonntag zum FC Thalmassing. Christian Weiß (blaues Trikot) und der SV Schwarzhofen sind in Wenzenbach zu Gast.
OnetzPlus
Schwandorf01.05.2026
Euphorisierte Schwarzenfelder, angeschlagene Schwarzhofener im Liga-Endspurt der Bezirksliga Süd
Der 1. FC Schwarzenfeld will den Schwung aus dem Toto-Pokal mitnehmen, um beim FC Thalmassing dem Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd ganz nahe zu kommen. Der SV Schwarzhofen will eine Trotzreaktion zeigen.
Bild: Gerhard Franz
Abschied aus dem Poppenrichter Gemeinderat (von links): Waltraud Lobenhofer, Konrad Scharl, Barbara Wagner und Rudolf Kordein, denen der Erste Bürgermeister Hermann Böhm (rechts) für ihr langjährliches Engagement zum Wohle der Gemeinde dankte.Bild: Gerhard Franz
Abschied aus dem Poppenrichter Gemeinderat (von links): Waltraud Lobenhofer, Konrad Scharl, Barbara Wagner und Rudolf Kordein, denen der Erste Bürgermeister Hermann Böhm (rechts) für ihr langjährliches Engagement zum Wohle der Gemeinde dankte.
OnetzPlus
Poppenricht01.05.2026
Poppenricht verabschiedet ausgeschiedene Gemeinderäte
Im Poppenrichter Gemeinderat wurden fünf langjährige Mitglieder verabschiedet. Bürgermeister Hermann Böhm würdigt ihre Verdienste.
Bild: Sportschützengrenzgau/exb
Am 28. Oktober 1955 trafen sich alle Sportleiter bei einer Herbsttagung des Sportschützengrenzgaus im Gasthaus Wienerhof in Eslarn. Vorne in der Mitte sitzt der Gründer des Sportschützengrenzgaus, Ehrenbundesschützenmeister Hans Löffelmann. Gauschützenmeister war damals Alois Zilbauer (Dritter von links). Dahinter sind 16 der insgesamt 18 Schützenmeister und Funktionäre der zugehörigen Vereine.Bild: Sportschützengrenzgau/exb
Am 28. Oktober 1955 trafen sich alle Sportleiter bei einer Herbsttagung des Sportschützengrenzgaus im Gasthaus Wienerhof in Eslarn. Vorne in der Mitte sitzt der Gründer des Sportschützengrenzgaus, Ehrenbundesschützenmeister Hans Löffelmann. Gauschützenmeister war damals Alois Zilbauer (Dritter von links). Dahinter sind 16 der insgesamt 18 Schützenmeister und Funktionäre der zugehörigen Vereine.
OnetzPlus
Vohenstrauß01.05.2026
100 Jahre Sportschützengrenzgau Vohenstrauß: Eine Tradition feiert Jubiläum
Der Sportschützengrenzgau 1926 Vohenstrauß feiert sein 100-jähriges Bestehen und blickt auf eine außergewöhnliche und tief verwurzelte Geschichte zurück.
Bild: fdl
Bei strahlendem Sonnenschein war der Marktplatz zur Kundgebung gut gefüllt.Bild: fdl
Bei strahlendem Sonnenschein war der Marktplatz zur Kundgebung gut gefüllt.
OnetzPlus
Hirschau01.05.2026
Klare Forderungen und ein voller Marktplatz zum Tag der Arbeit in Hirschau
Unter dem Motto "Erst unsere Jobs, dann eure Profite" zieht die Maikundgebung in Hirschau viele Teilnehmer an. Redner wie Rainer Hoffmann fordern Verantwortung von Arbeitgebern und betonen die Bedeutung fairer Arbeitsbedingungen.
Bild: mma
Voll besetzt ist der Amberger Marktplatz bei der Mai-Kundgebung. Kinder vom SV Inter Bergsteig unterhalten mit sportlichen Einlagen.Bild: mma
Voll besetzt ist der Amberger Marktplatz bei der Mai-Kundgebung. Kinder vom SV Inter Bergsteig unterhalten mit sportlichen Einlagen.
OnetzPlus
Amberg01.05.2026
Stefan Dietl beschwört bei Mai-Kundgebung die "Kraft der Solidarität"
Sehr gut besucht war die Kundgebung des DGB zum Tag der Arbeit auf dem Amberger Marktplatz. Stefan Dietl bekam wiederholt Applaus bei seiner Rede, in der zu Solidarität aufforderte.
Bild: mfh
Umrahmt von Bannern und Fahnen der Gewerkschaften forderte Alexander Gröbner, Geschäftsführer des Verdi-Bezirks Oberpfalz, Politik und Wirtschaft auf, die Interessen der Beschäftigten in den Mittelpunkt zu rücken.Bild: mfh
Umrahmt von Bannern und Fahnen der Gewerkschaften forderte Alexander Gröbner, Geschäftsführer des Verdi-Bezirks Oberpfalz, Politik und Wirtschaft auf, die Interessen der Beschäftigten in den Mittelpunkt zu rücken.
OnetzPlus
Sulzbach-Rosenberg01.05.2026
Tag der Arbeit: DGB-Kundgebung fordert soziale Gerechtigkeit
Zum Tag der Arbeit kritisiert Verdi-Bezirkschef Alexander Gröbner Angriffe auf den Acht-Stunden-Tag. Er plädiert für fairere Löhne und betont die Wichtigkeit einer stabilen Rentenpolitik, um sozialen Frieden zu sichern.
Bild: rn
Mit Dankurkunden verabschiedete Bürgermeister Marcus Gradl die Stadträte Udo Müller (links) und Klaus Lehr in den kommunalpolitischen Ruhestand. Über Blumen freute sich Annemarie Müller.Bild: rn
Mit Dankurkunden verabschiedete Bürgermeister Marcus Gradl die Stadträte Udo Müller (links) und Klaus Lehr in den kommunalpolitischen Ruhestand. Über Blumen freute sich Annemarie Müller.
OnetzPlus
Eschenbach01.05.2026
Eschenbacher Stadträte für ihr langjähriges Engagement gewürdigt
Zusammen über mehr als 70 Jahre brachten sich Klaus Lehl, Udo Müller und Ludwig Schneider für ihre Kommune ein. Zum 30. April endete für sie die Tätigkeit im Stadtrat.
Bild: Kunz
Ein respektabler Fußball für den frischgebackenen Weidener Oberbürgermeister Benjamin Zeitler (Mitte). Eingerahmt vom Hauptredner Christian Dietl (links) und Cheforganisator Josef Bock vom DGB.Bild: Kunz
Ein respektabler Fußball für den frischgebackenen Weidener Oberbürgermeister Benjamin Zeitler (Mitte). Eingerahmt vom Hauptredner Christian Dietl (links) und Cheforganisator Josef Bock vom DGB.
OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz01.05.2026
Maikundgebung in Weiden: Sonne, klare Worte und ein besonderer erster Arbeitstag
Mit deutlichen Worten zu Arbeit, Sozialstaat und politischer Verantwortung bezog der DGB Oberpfalz bei der Kundgebung in Weiden Position. Für Oberbürgermeister Benjamin Zeitler war es gleichzeitig der erste Arbeitstag in neuer Funktion.
  • « erste Seite
  • ‹ vorherige Seite
  • nächste Seite ›

Unsere digitalen Angebote

Bild: Petra Hartl
Die Metzger im Landkreis Amberg-Sulzbach tun sich enorm schwer bei ihrer Suche nach Mitarbeitern. Die Redaktion hatte dies kürzlich thematisiert. Links die Online-Version, rechts der Beitrag in der gedruckten Zeitung. Besondere Artikel im Onetz tragen das Qualitätssiegel „Onetz-Plus“. Sie gehen stets über die reine Berichterstattung hinaus, zeigen Hintergründe auf, ordnen ein, erklären.Bild: Petra Hartl
Die Metzger im Landkreis Amberg-Sulzbach tun sich enorm schwer bei ihrer Suche nach Mitarbeitern. Die Redaktion hatte dies kürzlich thematisiert. Links die Online-Version, rechts der Beitrag in der gedruckten Zeitung. Besondere Artikel im Onetz tragen das Qualitätssiegel „Onetz-Plus“. Sie gehen stets über die reine Berichterstattung hinaus, zeigen Hintergründe auf, ordnen ein, erklären.
Oberpfalz25.06.2021
Onetz: Alles gratis geht nicht
Nicht alle Artikel unserer gedruckten Ausgabe kann man im Internet umsonst lesen. Digitalchef Thomas Webel erläutert, warum wir bestimmte Inhalte im Onetz „nicht prinzipiell verschenken können“.
Bild: Lukas Meister
Mit OnetzPlus bekommen Sie noch mehr Qualitätsjournalismus aus Ihrer Region.Bild: Lukas Meister
Mit OnetzPlus bekommen Sie noch mehr Qualitätsjournalismus aus Ihrer Region.
Oberpfalz09.10.2020
OnetzPlus: Das Plus für die Oberpfalz
Ausgewählte Artikel im Onetz tragen das Qualitätssiegel OnetzPlus. Sie gehen über die reine Berichterstattung hinaus, zeigen Hintergründe auf, ordnen ein, erklären.
Bild: tow
Ein Newsletter für geschichtliche Themen, einer für Reportagen und Interviews aus der Leo und ein Newsletter zu Blaulicht-Themen ergänzen das Newsletter-Angebot im Onetz.Bild: tow
Ein Newsletter für geschichtliche Themen, einer für Reportagen und Interviews aus der Leo und ein Newsletter zu Blaulicht-Themen ergänzen das Newsletter-Angebot im Onetz.
Oberpfalz20.07.2020
Neue Onetz.de-Newsletter: Damals, Leo, Blaulicht
Mehr als 30.000 Leserinnen und Leser haben bereits einen oder mehrere unserer Onetz.de-E-Mail-Newsletter abonniert. Nun informieren wir Sie mit weiteren E-Mail-Newslettern: "Damals", "Leo" und "Blaulicht".

Nach oben
Folgen Sie uns auf:
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Tik Tok
  • LinkedIn
Verlag
  • Kontakt
  • Verlag
  • Karriere
  • Mediadaten
  • Abo kündigen
  • App
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Impressum
  • Barrierefreiheit
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerruf
Copyright © - powered by native:media
  • Lokales
    • Amberg
    • Cham
    • Eschenbach
    • Kemnath
    • Nabburg
    • Oberviechtach/Neunburg
    • Regensburg
    • Schwandorf
    • Sulzbach-Rosenberg
    • Tirschenreuth
    • Vohenstrauß
    • Weiden/Neustadt a.d.WN
    • Polizei & Feuerwehr
    • Aus den Vereinen (oberpfalzdaheim.de)
  • OnetzPlus
    • OnetzPlus Artikel
    • OnetzPlus Hintergrund
    • OnetzPlus Empfehlungen
    • OnetzPlus Abo
  • Sport
    • WM 2026
    • Fußball in der Oberpfalz
    • Blue Devils Weiden
    • SpVgg SV Weiden
    • Handball
    • Basketball
    • Sport aus der Oberpfalz
    • Sport überregional
  • Politik | Wirtschaft | Justiz
    • Wirtschaft
    • Gericht & Justiz
    • Bayern
    • Politik
  • Magazin
    • Essen & Genießen
    • Bauen & Wohnen
    • Landwirtschaft
    • Damals - Geschichte der Oberpfalz
    • Hochzeit
    • Kultur
    • LEO
    • OWZ
    • Magazine
  • Anzeigen und Märkte
    • Trauer- und Gedenkportal
    • Stellenmarkt
    • Ausbildung-Oberpfalz.de
    • Immobilienmarkt
    • Zweisam - die Partnersuche
    • Anzeigen Übersicht
    • Anzeige aufgeben
    • Prospektbeilagen
    • Mediadaten
  • Service
    • Podcasts
    • Das Wichtigste am Morgen - Amberg
    • Das Wichtigste am Morgen - Weiden
    • WasWannWo
    • NT-Ticket
    • Junior-Club
    • TV-Programm
    • Leseranwalt
    • Wetter
    • Newsletter
    • WhatsApp
  • E-Paper
    • E-Paper lesen
    • E-Paper-Archiv
    • E-Paper-Abo
  • Abo
    • Abo-Angebote
    • Geschenkabo
    • OnetzPlus Abo
    • Schnupperabo
    • E-Paper-Abo
    • OnetzPlus
    • Abo-Service
  • Mein Onetz
    • Mein E-Paper
    • Push-Meldungen
    • Newsletter verwalten
    • RSS-Feeds
    • Leserreisen
    • Lesershop
    • Kursangebote
    • Netiquette