11.02.2021 - 13:08 Uhr
AmbergSport

Daniel Troglauer weiter für die Wild Lions

Der Eishockey-Bayernligist ERSC Amberg vermeldet die nächste Vertragsverlängerung für die kommende Saison.

Daniel Troglauer stürmt auch in der kommenden Saison für den ERSC Amberg.
von Autor PAProfil

Beim ERSC Amberg gibt es zur Abwechslung mal auch im Angriff eine Vertragsverlängerung zu vermelden: Daniel Troglauer wird in der kommenden Bayernliga-Saison weiter das schwarz-gelbe Trikot mit der Nummer 9 überstreifen. „Trogi“ debütierte in der Spielzeit 2015/16 bei den Wild Lions und gehört damit zu den dienstältesten Akteuren in der ersten Mannschaft des ERSC – und das tatsächlich mit gerade einmal 22 Jahren. Aus dem talentierten Youngster ist längst ein fester Bestandteil im Angriff der Löwen geworden, der seine Aufgaben zuverlässig – auch in der Arbeit nach „hinten“ – erledigt. Bislang stehen 45 Scorerpunkte (24 Tore) für Troglauer zu Buche, mit steigender Tendenz in den vergangenen Spielzeiten.

Ein Bild und seine Geschichte: Was Jason Dunham mit George Quinns Gipsbein zu tun hatte

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.