Der Volleyballbezirk Oberpfalz sucht am Sonntag ab 10 Uhr zwei weitere Oberpfalzmeister in der Altersklasse U 18 (Jahrgang 2009 und jünger). Die Buben spielen in der Amberger Realschule, die Mädchen in Hahnbach.
In der Schönwerth-Realschule streiten die männlichen Teams der SG Donau Volleys Regensburg, des VC Schwandorf und des Gastgebers VC/DJK Amberg um den Titel – zudem werden zwei Fahrkarten für die „Nordbayerische“ am 7./8. März ausgespielt. Ambergs Trainer Michi Brunner setzt sich den Titel und die Quali für die „Nordbayerische“ zum Ziel. Zweiter Gegner ist die SG Donau Volleys Regensburg.
Gleichzeitig am Sonntagvormittag sind fünf Mädchenmannschaften zu Gast in Hahnbach, die sich um den Bezirkstitel und ebenfalls zwei Fahrkarten zur „Nordbayerischen“ streiten. Sschon in der Vorrunde treffen die Hahnbacherinnen auf den VC Hohenfels/Parsberg und den VC Schwandorf. Die VCS-Mädels treten quasi mit der Bezirksligamannschaft an und wollen unbedingt bei der Titel- vergabe ein Wörtchen mitreden. In der anderen Gruppe treffen TV Vohenstrauß, TSV Kareth/Lappersdorf und die SG Donau Volleys Regensburg aufeinander.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.