TV Nabburg setzt zum Sprung Richtung Spitze an

Nabburg
19.08.2021 - 16:44 Uhr

Drei souveräne Heimsiege und Fünf-Tore-Mann Tarkan Özdemir in den Reihen: Der TV Nabburg geht als Favorit ins Duell mit der FTE Schwandorf. Ein Sieg im Nachholspiel würde die Nabburger an die Tabellenspitze katapultieren.

Philipp Schlosser vom TV Nabburg (rechts im Duell mit Weidenthal) kann mit seinem Verein an die Tabellenspitze springen. Dafür ist ein Sieg gegen die FTE Schwandorf nötig.

Die Form stimmt, die Heimstärke macht Mut. Es scheint alles bereitet, damit der TV Nabburg zum Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga West ansetzen kann. Im Nachholspiel gegen die FT Eintracht aus Schwandorf können die Nabburger ihre glänzende Heimbilanz von bislang drei souveränen Siegen ausbauen. Am vergangenen Wochenende hatte Weidenthal das Nachsehen. Einer macht derzeit beim TV besonders viel Wirbel: Angreifer Tarkan Özdemir. Fünf Treffer in vier Partien stehen auf seinem Konto. Ob ihn die Schwandorfer stoppen können? Sie sind bislang noch ohne Dreier, spielten zuletzt zweimal in Folge 0:0 und erzielten erst ein einziges Tor. Die Rollen vor dem Duell am Freitagabend, sie sind klar verteilt.

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz16.08.2021
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.