In ihrem sechsten Saisonspiel der Landesliga Mitte sind die Handballerinnen des HC Sulzbach am Samstag, 20. November (18.30 Uhr), zu Gast beim HC Ingolstadt. Der liegt mit nur einem Sieg und drei zum Teil knappen Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Deutlich besser sind die Sulzbacherinnen platziert: Nach dem 14:11 im Heimspiel gegen den TSV Wendelstein, belegen sie hinter Spitzenreiter SC Schwabach und dem MTV Pfaffenhofen Rang drei.
Die Herzogstädterinnen wollen auch gegen die Ingolstädterinnen eine überzeugende Leistung bringen, um ihren Tabellenplatz zu festigen. Denn eines ist zum Ende der Hinrunde gewiss: In dieser Liga ist alles möglich und jeder Punkt ist Schwerstarbeit.
Neben den beiden A-Jugend-Spielerinnen Linda Müller (Tor) und Sophie Dirscherl, müssen die Trainer Martin Feldbauer und Mathias Prasse erneut auf Katharina Mutzbauer und Sophie Last verzichten. Nichtsdestotrotz freut sich die restliche Mannschaft auf die Aufgabe und hofft, dieses Mal auch im Angriffsspiel überzeugender aufzutreten und die benötigten Torabschlüsse zu finden.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.